Unsere aktuellen
kurstermine

Hier könnt ihr euren Platz in einem unserer Coachings buchen. Schaut dafür einfach bei den aktuellen Terminen nach einer freien Gruppe und nutzt das untenstehende Buchungsformular. Die Kosten für das Coaching betragen 99 Euro.

corona

Aufgrund der Pandemie des Sars-CoV-2-Virus gelten Bundes-, Landes- und Kommunal-gesetzliche Einschränkungen die uns in vielen Teilen des Lebens betreffen und teils auch einschränken.

Um einer unkontrollierten Ausbreitung des Virus keinen Vorschub zu leisten befolgen wir selbstverständlich alle Auflagen und haben darüber
hinaus den Ablauf unserer Workshops an die neue Situation angepasst: um Euer – aber auch unser – Leben zu schützen.

Mit Abstand der beste Weg ins Blaulicht

Auch in der aktuellen Situation stehen wir euch zur Seite – und zwar Angesicht zu Angesicht im digitalen Raum. Gerade in dieser herausfordernden Zeit gestaltet sich die eigenständige Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung schließlich als besonders schwierig. Aber wir lassen euch natürlich nicht im Stich und bieten euch unser digitales 1:1 Coaching an, bei dem ihr auf all die Leistungen und Vorteile unseres klassischen Programms zählen könnt. Kontaktiert uns einfach und wir stimmen euren individuellen Termin mit euch zum Standard-Preis ab und schon seid ihr eurem Traumberuf ein Stück näher.