Wer sind wir eigentlich?

Über uns musst du vor allem eins wissen: Wir machen dich fit für deine Aufnahmeprüfung bei der Polizei. Gerade dank unserer besonderen doppelten Expertise sind wir dafür die richtige Anlaufstelle, denn unser Team besteht aus Polizisten, die gleichzeitig ausgebildete Kommunikations- und Fortbildungstrainer mit Assessment-Erfahrung sind. Dank unserem Know How aus der jahrelangen Erfahrung in eben jenem Beruf verfügen wir über eine tiefgehende Kenntnis des „Was“. Doch auch dem „Wie“ einer erfolgreichen Wissensvermittlung kommen wir mit durchdachten Konzepten nach. Mit gängigen Prozessen der Erwachsenenbildung wollen wir dieses Wissen nun an euch weitergeben und unseren Anteil zu der kommenden Generation der Polizei beitragen.

Wo findet das coaching statt?

Im schönen Bochum laden wir euch in unseren hochwertigen Seminarraum ein, der für eine angenehme Lernatmosphäre sorgt. Dieser befindet sich im Gebäude der Kreishandwerkerschaft Ruhr und ist sowohl mit dem ÖPNV als auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Mit Abstand der beste Weg ins Blaulicht

Auch in der aktuellen Situation stehen wir euch zur Seite – und zwar Angesicht zu Angesicht im digitalen Raum. Gerade in dieser herausfordernden Zeit gestaltet sich die eigenständige Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung schließlich als besonders schwierig. Aber wir lassen euch natürlich nicht im Stich und bieten euch unser digitales 1:1 Coaching an, bei dem ihr auf all die Leistungen und Vorteile unseres klassischen Programms zählen könnt. Kontaktiert uns einfach und wir stimmen euren individuellen Termin mit euch zum Standard-Preis ab und schon seid ihr eurem Traumberuf ein Stück näher.